Verseucht!!

Da hat es den Bonifaz doch tatsächlich schon wieder erwischt. Die Bärengrippe! Die Jungs vermuten da ja einen Zusammenhang zwischen Arbeit und Bärengrippe. Nur einer von ihnen geht artig arbeiten und genau dieser ist immer wieder verseucht. Sie haben also beschlossen, ihren Faz zu verwöhnen, damit er schnell wieder gesund ist. Zuerst ist Rolf einkaufen gegangen. Er hat Blumen mitgebracht, die können hier alle gut leiden.

Und alles für eine leckere Hühnersuppe hat er auch mitgebracht und gleich angefangen zu kochen.

Als die Suppe fertig war, hat Rasputin gleich eine Schüssel voll zu Bonifaz gebracht.

Und dann noch drei weitere. Nachdem Bonifaz dann pappsatt war, durfte er sich einen Film aussuchen, den sie zusammen gucken können. Natürlich hat er sich einen Krimi ausgesucht. Und dann kam noch eine besondere Überraschung. Rolf hatte sogar Chips eingekauft. Und die gibt es normalerweise nicht bei den Jungs.

So haben sie den Krimi zusammen genossen und dann den Faz früh zu Bett geschickt. Er ist inzwischen fast schon wieder gesund.

Advertisements

4 Antworten so far »

  1. 1

    Sylvia Nikisch said,

    Hallo Bonifaz, da hast ja ganz tolle Freunde die dich so lieb umsorgen. Hoffentlich ist es nicht die böse Influenza. Aber es scheint dir ja schon besser zu gehen. VlG auch an deine fleißigen Freunde und weiterhin gute Besserung Sylvia und Frank

  2. 3

    Elchi said,

    Bonifaz Du armer. Du bist nicht allein. Bei Elchi hat sich auch eine Grippe breit gemacht. Seid heute bleibt er daheim und ist für die nächste Woche krank geschrieben. Wie schön wenn man Kumpel hat die einem beistehen und pflegen. Gute Besserung und laß dich nicht unterkriegen.

    • 4

      bonifaz said,

      Oh nein! Die Elchgrippe!! Ist die auch so schrecklich wie die Bärengrippe?
      Wie gut, dass er den Kuddel hat, der kann ihn dann verwöhnen.
      Gute Besserung wünsche ich. Die Jungs ebenfalls.


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: