Fensterputzen

Würgel…..Also, das Fensterputzen kann hier ja keiner leiden. Aber weil die anderen dabei immer so schrecklich rumtrödeln und nicht gründlich sind, muß bär das immer selber machen. Bär konnte das auch nicht mehr weiter vor sich hinschieben. Die Ausrede, es solle morgen regnen, zog nicht, weil das schöne Wetter noch anhalten soll.

Schrecklichschrecklichschrecklich. Manchmal kann das Leben als Handtaschenbär ganz schön fies sein, findet er.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: