Aktivbär

Heute morgen war bär schon ziemlich früh wach. Er hat sich nämlich viel vorgenommen. Doch zuerst hat er sich seinen  ‚Hallo-wach‘-Kaffee mit auf den Balkon genommen.

So ein Balkon ist schon was Feines, findet er. Nachdem er dort ganz entspannt seinen Kaffee genossen hatte, hat er sich ans Werk gemacht und denn ganzen Osterkram wieder eingepackt, die Bude sauber gemacht, Wäsche gemacht, Essen gekocht. Und noch während das Essen vor sich hin köchelte, hat bär sich noch mal einen Kaffee gegönnt, natürlich auf den Balkon.

Jaaa, bär weiß die schönen Dinge zu genießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: