Pfui…bah!

Also, heut hat ja nach Ewigkeiten endlich mal die Sonne geschienen. Und da ist dem Bonifaz sofort etwas aufgefallen: Die Fenster waren ganz entsetzlich schmutzig. Schrecklich schrecklich schrecklich. Damit war das heutige Tagesprogramm gleich festgelegt.

Und bär kann Fensterputzen nun wirklich so gar nicht leiden….pfui…bah…iiiiigiiittttiigittt. Aber nun blitzen die Fenster der Bärenbude wieder und die Gadinen sind gerade in der Waschmaschine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: